top of page
DSC09469.JPG
Me Lombok Mt. Rinjani.JPG
Me Zanzibar III.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg

DÜSSELDORF

About me

Wer sich fragt, welches Gesicht eigentlich hinter Fab Fotography steckt, dem kann ich hier ein paar Infos zu meiner Person geben:

Ich bin Fabian aus Meerbusch bei Düsseldorf und ich habe als begeisterter Weltenbummler im Laufe der Jahre quasi zwangsläufig zur Fotografie gefunden. Fasziniert von all den Eindrücken, die ich an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt gesammelt habe, konnte ich mich diesem wunderbaren Hobby irgendwann einfach nicht mehr entziehen.

Da meine große Leidenschaft immer schon die Musik war, interessiert mich natürlich auch ganz besonders die Kombination von bewegten Bildern und Ton, die Videografie, die es mir ermöglicht auf kreative Art und Weise Emotionen nicht nur einzufangen, sondern auch zu erzeugen.

Philosophy

Gibt es etwas Schöneres als das Leben in vollen Zügen zu genießen? Die Orte, die man entdeckt, die Menschen, denen man begegnet, und die Atmosphäre, in die man eintaucht? Wohl kaum.

Doch mindestens genauso schön sind die einzigartigen Erinnerungen, die für immer bleiben. Die Bilder vor unseren Augen, die wir ein Leben lang in uns tragen und so gerne miteinander teilen.

Wie schön wäre es, wenn diese einmaligen Momente eingefangen werden könnten - der ganz besondere Augenblick und die Geschichten, die gerade geschrieben werden! 

Genau das macht FAB PHOTOGRAPHY:

 

Capturing Fabulous Moments

Afrika 2018 473-2.jpg
Me Airport.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg

All images displayed on this website were taken and edited by FAB PHOTOGRAPHY

Travel Logo ganz neu (black on white background).jpg
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2022 Fab Photography Düsseldorf

bottom of page