top of page
_DSC0014.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg

DÜSSELDORF

Wer sich fragt, welches Gesicht eigentlich hinter Fab Fotography steckt, dem kann ich hier ein paar Infos zu meiner Person geben:

Ich bin Fabian Mattick aus Meerbusch bei Düsseldorf und ich habe als begeisterter Weltenbummler im Laufe der Jahre quasi zwangsläufig zur Fotografie gefunden. Fasziniert von all den Eindrücken, die ich an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt sammeln durfte, konnte ich mich diesem wunderbaren Hobby irgendwann einfach nicht mehr entziehen und habe schließlich damit angefangen auch professionell zu fotografieren.

 

Da meine große Leidenschaft neben der Fotografie immer auch schon die Musik war, interessiert mich natürlich ganz besonders die Kombination von bewegten Bildern und Ton, die Videografie.

Ich empfinde es als besonders reizvoll, die unterschiedlichsten Ideen auf kreative Art und Weise umzusetzen und somit Emotionen zu erzeugen.

About Me

Hintergrundstreifen Hannah.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg
Fab-Logo (black on white background).jpg

All images displayed on this website were taken and edited by FAB PHOTOGRAPHY

  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2022 Fab Photography Düsseldorf

bottom of page