_DSC0014.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg

DÜSSELDORF

Wer sich fragt, welches Gesicht eigentlich hinter Fab Fotography steckt, dem kann ich hier ein paar Infos zu meiner Person geben:

Ich bin Fabian Mattick aus Meerbusch bei Düsseldorf und ich habe als begeisterter Weltenbummler im Laufe der Jahre quasi zwangsläufig zur Fotografie gefunden. Fasziniert von all den Eindrücken, die ich an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt sammeln durfte, konnte ich mich diesem wunderbaren Hobby irgendwann einfach nicht mehr entziehen und habe schließlich damit angefangen auch professionell zu fotografieren.

Da meine große Leidenschaft neben der Fotografie immer auch schon die Musik war, interessiert mich natürlich ganz besonders die Kombination von bewegten Bildern und Ton, die Videografie.

Ich empfinde es als besonders reizvoll, die unterschiedlichsten Ideen auf kreative Art und Weise umzusetzen und somit Emotionen zu erzeugen.

Philosophy

Gibt es etwas Schöneres als das Leben in vollen Zügen zu genießen? Die Orte, die man entdeckt, die Menschen, denen man begegnet, und die Atmosphäre, in die man eintaucht? Wohl kaum.

Doch mindestens genauso schön sind die einzigartigen Erinnerungen, die für immer bleiben. Die Bilder vor unseren Augen, die wir ein Leben lang in uns tragen und so gerne miteinander teilen.

Wie schön wäre es, wenn diese einmaligen Momente eingefangen werden könnten - der ganz besondere Augenblick und die Geschichten, die gerade geschrieben werden! 

Genau das macht FAB PHOTOGRAPHY:

 

Capturing Fabulous Moments

About Me

Hintergrundstreifen Hannah.jpg
Hintergrundstreifen Hannah.jpg

All images displayed on this website were taken and edited by FAB PHOTOGRAPHY

Wedding-Logo (transparent white Innenkreis gelöscht).png
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2022 Fab Photography Düsseldorf